Jazzclub Alluvium

Martin Sasse / Scott Hamilton Duo

2020-02-27 um 20:00 Uhr — Wilhelm13

Der amerikanische Saxophonist Scott Hamilton ist einer der letzten Weltstars des Swing. Mit dem Pianisten Martin Sasse spielt er bekannteste Jazz-Standards so hinreißend, dass man glauben möchte, auf einer Zeitreise in die große Ära des Swing zu sein.
Karten reservieren

Der amerikanische Saxophonist Scott Hamilton ist einer der letzten Weltstars des Swing. Er erbte das Genre von Vorbildern und Weggefährten wie Coleman Hawkins, Lester Young, Zoot Sims und Gerry Mulligan. Hamilton spielte im Orchester von Benny Goodman und seine eigene Alben erscheinen auf dem berühmten Label Concord Records.

Martin Sasse ist einer der meistgefeierten Jazzpianisten Europas und begleitete in Husum schon die Tenor-Master Tony Lakatos und Peter Weniger. Mit Hamilton spielt er bekannteste Jazz-Standards so hinreißend, dass man glauben möchte, auf einer Zeitreise in die große Ära des Swing zu sein.