Jazzclub Alluvium

Aus aktuellem Anlass...

15.06.2020 um 00:00 Uhr — Wilhelm13

Aufgrund der aktuellen Lage bleibt das Wilhelm13 voräubergehend geschlossen. Veranstaltungen können bis zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs darum nicht stattfinden – aus gutem Grund, denn auch wir müssen und wollen natürlich unseren Beitrag zur Eindämmung des Corona-Virus leisten. Der Trägerverein des Wilhelm13 steht im engen Austausch mit den Entscheidungsträgern der Stadt.

Wir werden uns bemühen, Ersatztermine für unsere Veranstaltungen in der zweiten Jahreshälfte (vielleicht sogar schon im Sommer) zu finden. Entsprechende Informationen zur weiteren Entwicklung werden zu gegebener Zeit an dieser Stelle veröffentlicht.

In der Zwischenzeit sind wir mitnichten untätig: Das Technik-Team vom Wilhelm13 ist fleißig dabei, die Ton- und Lichtanlage im Haus zu erneuern und die Raumakustik zu optimieren. Wir freuen uns schon riesig auf die ersten Post-Corona-Konzerte unter (noch) besseren Rahmenbedingungen!

Bis dahin – bleibt gesund!

Euer Team vom Jazzclub Alluvium